Travian New Dynastie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Travian New Dynastie

das Forum der New Dynatianer
 
StartseiteBündnis mit der F-T Icon_mini_portal_enSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündnis mit der F-T

Nach unten 
AutorNachricht
Huntress
Gast




Bündnis mit der F-T Empty
BeitragThema: Bündnis mit der F-T   Bündnis mit der F-T Icon_minitimeMo 17 Dez 2007 - 1:05

Hallo, mein Name ist Huntress und ich bin die Außenministerin der Freien Travianer.

Unser Spieler The_Emperor hat mich auf euch aufmerksam gemacht und mich gebeten euch ein Bündnis vorzuschlagen.

Die F-T befindet sich momentan auf Rang 124, die Tendenz ist steigend. Die Mehrheit der Mitglieder ist sehr aktiv.
Wir legen viel Wert auf Kooperation und Zusammenhalt, intern wie auch extern.

Unseren Bündnispartnern, stehen wir ,wenn nötig, so gut wie möglich zur Seite erwarten im Gegenzug im Notfall das gleiche.

Die Dörfer der F-T liegen hauptsächlich im Nord-Osten von Welt6 und erstrecken sich in westliche Richtung.



Sollten noch fragen aufkommen, stehe ich dafür immer gerne zur Verfügung.
Ansonsten hoffe ich auf baldige Antwort.
Liebe Grüße, Huntress
Nach oben Nach unten
Camu
Admin
Admin
Camu


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 50
Ort : 207.17.xxxx
Anmeldedatum : 17.09.07

Bündnis mit der F-T Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit der F-T   Bündnis mit der F-T Icon_minitimeDi 18 Dez 2007 - 21:23

Salve heuntress

da wir im moment ordnen möchten wir dir noch keine genaue antwort geben.
nur so viel sei gesagt wir suchen im moment neue BND in den top 20.
wir bitten euch, weil ihr ja guten kontakt hattet, euch sicher wiederzumelden und besucht uns doch im gamesurge, da kann sich immer was entwickeln.

ND
Nach oben Nach unten
 
Bündnis mit der F-T
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Travian New Dynastie :: Botschaft :: NAP- BND Anfragen-
Gehe zu: